Verkürzung des Wunschtermins
ROBOB
Daten-Fan
Daten-Fan

Hey,

mein Kabel Vertrag läuft aufgrund einer Netzumstellung morgen aus. 

Ich habe gestern einen neuen Vertrag abgeschlossen jedoch ist der Anschlusstermin erst am 23.01.24.

Kann man den Termin auf einen früheren Zeitpunkt verschieben?

 

1 Antwort 1
grueneSonne
Datenguru
Datenguru

Hallo,

eine verbindliche Antwort kannst du bekommen, wenn du Vodafone über einen dieser Kanäle 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

kontaktierst. Über TOBi erreichst Du auch das jeweilige Kontaktformular.

gruss, grueneSonne

 

gruss, grueneSonne
Vodafone => a) Hier Kontaktmöglichkeiten um bspw. Störung zu melden. b) Gutschrift ist kein Selbstläufer - Muss du extra nach der Ticketschließung Vodafone kontaktieren. bundesnetzagentur.de => 1) Ist Ihr Telefon- oder Internet ausgefallen? Ist Ihr Internetzugang zu langsam? Was Sie tun können, erfahren Sie hier. 2) Anfragen und Beschwerden