Rheinstetten: Störung Telefonie und Daten über Mobilfunk
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Rheinstetten: Störung Telefonie und Daten über Mobilfunk
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 02.06.2023 10:49
Hallo,
wir haben seit vielen Jahren einen DSL-Vertrag (16MBit) bei V. und würden nun gerne einen zweiten DSL-Anschluss (50 MBit) auch über Kupfer beantragen. Wie kann man feststellen, ob das möglich ist und wie stellt man sicher, dass dabei nicht der alte Anschluss lahm gelegt oder gar gekündigt wird?
am 03.06.2023 11:14
Hallo Bewegungsmelder,
wir bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an.
Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229
Vielen Dank.
am 04.06.2023 12:15
@Bewegungsmelder ob es einen höherwertigen DSL Anschluß an deiner Adresse gibt kannst du selber testen. Wenn das der Fall ist kannst du eine Höherstufung beauftragen. Deine alte Leitung wird deswegen nicht lahmgelegt.
Den Rest hat dir @MariaK ja schon dazu gepostet.