abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug
IceEagle
Daten-Fan
Daten-Fan

Da ich nächste Woche umziehe, und meine Support-Tickets bisher ignoriert wurden nun auf diesem Wege.

 

Ich möchte einen Umzug beauftragen, jedoch nicht telefonisch.

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

das wird hier nix werden, denn

seit dem 15.08.2022 können bzw. dürfen die Moderatoren hier leider nicht mehr mit helfen, zumindest wenn es um Kundenbezogenen Datenaustausch via PN geht.

 

Wende dich an die Kundenbetreuung, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

 

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

 

LG