Frage
Antwort
Lösung
am
30.11.2021
10:09
- zuletzt bearbeitet am
30.11.2021
13:03
von
CommunityTeam
Hallo,
ich bin umgezogen und muss von Kabel auf DSL umsteigen. Aufgrund eines Fehlers bei Vodafone bei der Auftragserteilung ist die Anschaltung allerdings erheblich verspätet und mir wurde zugesagt, ich würde zur Überbrückung unlimitierte Daten für das Handy bekommen, damit ich in der Zwischenzeit Internet habe, was ich dringend zum Arbeiten brauche. Leider komme ich über die Hotline nicht weiter, da ich nicht in die richtige Abteilung komme und der Anruf immer abbricht, wenn ich meine Kundennummer eingebe.
Bitte helfen Sie mir oder rufen mich (von der richtigen Abteilung - laufende Aufträge) aus an.
Meine Kundennummer DSL ist: 0019***
Auftragsnummer: VDE***
Mobilfunknummer:***
Mobilfunkkundennummer: ***
Bitte bearbeiten Sie dies oder antworten so schnell wie möglich, es ist dringend.
Vielen Dank und viele Grüße,
Johannes ***
Edit: Kundendaten aus Datenschutzgründen entfernt. Du solltest nooch Deinen Nicknamen ändern
am 01.12.2021 16:42
Hallo Johannes,
bitte entschuldige, so was ist fürs Home Office kritisch.
Mit mobilem Datenvolumen helfen wir nach Möglichkeit aus.
Schickst Du mir eine PN?
Dann schau ich, was ich für Dich tun kann.
Viele Grüße
Micha