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Antwort
Lösung
am 13.11.2021 09:40
Hallo,
es geht um die Umstellung eines Anlagenanschlusses, die gerade beauftragt wurde, aber vor Ausführung unbedingt nochmal gestoppt werden muss. Es müssen zunächst doch noch einige wichtige, technische Fragen geklärt werden.
Per Mail erhalte ich bisher keine Antwort. Würde sich bitte mal ein VF Mitarbeiter der Angelegenheit annehmen? Danke.
bb
am 13.11.2021 18:56
Hallo bighold,
gehts um einen geschäftlichen Anschluss? Also einen ISDN-Primärmultiplexanschluss?
Dann wende Dich bitte direkt ans Businessteam unter der 0800 172 1234.
Grundsätzlich befinden wir uns hier in einem Kunden helfen Kunden Forum.
Oder ist es ein Privatkundenvertrag?
VG,
Andre
am 13.11.2021 21:14
Nein, kein pmux, sondern Anlagenanschluss. Hier sollen auch keine Probleme gelöst werden. Nach 2 Mails und 70 Minuten Warteschleife ohne Reaktion, kann jemand, der Vodafone näher steht als ich, sicher auf internem Wege einfach was in die entsprechende Abteilung weitergeben.
am 14.11.2021 13:52
Hey bighold,
wir Moderatoren helfen immer gern.
Aber wenn es hier wirklich um einen Anlagenanschluss geht (Rufnummernblock - z.B. 00-99) - dann ist das ein reines Geschäftskundenprodukt. Da kann ich nichts ändern oder bearbeiten.
In dem Fall ist das Businessteam der Ansprechpartner unter der 0800 172 1234.
Die Kollegen sind definitiv erreichbar. Bitte versuch es da nochmal.
VG,
Andre