1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Trotz Kündigungsbestätigung kein Wechsel möglich // Keine Gutschrift trotz mangelnder Leistung
ruindancer
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe um Sonderkündigung gebeten, da ich dauernd Probleme mit der Verbindung habe und zur Lösung des Problems einfach viel zu viel Zeit vergeht, da der Support mein Ticket dauernd zumacht, obwohl das Problem weiterhin besteht. Mir wurde auch eine Bestätigung geschickt, aber der Wechsel zum neuen Anbieter hat nicht geklappt, weil angeblich die Kündigung nicht gilt, wenn der neue Anbieter ebenfalls eine Anfrage zur Kündigung schickt. Alles sehr mühsam und Kundenfeindlich.

Bitte kündigen Sie meinen Vertrag nun endlich rückwirkend zum 19.08.2022, so wie Sie es mir bestätigt haben. Ich bin nicht bereit, für die Zeit nach diesem Datum zu bezahlen. Entsprechend erwarte ich auch dioe sofortige Rücknahme ihrer Mahnungen.

Ich habe im Monat so um die 150 Verbindungsabbrüche (alles schön dokumentiert per Fritzbox Auszug) und trotz 250er Vertrag nur eine Geschwindigkeit von 100 - 120. Ich erwarte entsprechend eine Entschädigung, da Sie Ihren Teil des Vertrags nicht gehalten haben.

Ich hoffe jetzt wirklich, dass Sie meine Anliegen nicht weiterhin ignorieren und wir das Problem endlich lösen können.

Mit freundlichem Gruß

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Dies hier ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum - hier findet seit knapp einem Monat kein Einzelsupport mehr statt.

Für rechtlich verbindliche Themen - insbesondere zur Klärung, ob deine Sonderkündigung rechtlichen Bestand hat, müsstest du dich an die offiziellen Kontaktkanäle wenden -- es kann aber durchaus sein, dass deine Sonderkündigung wegen Formfehlern abgelehnt wird.