abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefonbucheintragung
DEW21
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Ihr Lieben, möchte mal fragen, wie lange es dauert bis mein Telefonbucheintrag als auch Digital eingetragen wird? Habe bereits am 25.07.22 das Formular für den Antrag abgeschickt.

3 Antworten 3
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DEW21,

 

in der Regel ist der Telefonbucheintrag innerhalb weniger Tage umgesetzt, zumindest was die digitalen Medien angeht. In den Druck gehen die Daten erst zur nächsten Ausgabe.

 

Du kannst Deinen Telefonbucheintrag übrigens ganz einfach selbst verwalten. Schau mal hier.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Danke für die Antwort! Ich habe mir das angesehen und habe festgestellt das ich meine Adresse nicht löschen kann schade.

Gruß

DEW21

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Das ist richtig. Der Telefonbucheintrag wird immer mit der Adresse angeben, auf der der Anschluss läuft.

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!