DSL: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Telefonbucheintragung
DEW21
Daten-Fan

Hallo Ihr Lieben, möchte mal fragen, wie lange es dauert bis mein Telefonbucheintrag als auch Digital eingetragen wird? Habe bereits am 25.07.22 das Formular für den Antrag abgeschickt.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
DanyG
Moderatorin

Hallo DEW21,

 

in der Regel ist der Telefonbucheintrag innerhalb weniger Tage umgesetzt, zumindest was die digitalen Medien angeht. In den Druck gehen die Daten erst zur nächsten Ausgabe.

 

Du kannst Deinen Telefonbucheintrag übrigens ganz einfach selbst verwalten. Schau mal hier.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
DEW21
Daten-Fan

Danke für die Antwort! Ich habe mir das angesehen und habe festgestellt das ich meine Adresse nicht löschen kann schade.

Gruß

DEW21

Mehr anzeigen
DanyG
Moderatorin

Das ist richtig. Der Telefonbucheintrag wird immer mit der Adresse angeben, auf der der Anschluss läuft.

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
(1)
Mehr anzeigen