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13.11.2024 19:25 - bearbeitet 13.11.2024 19:27
Hallo,
ich habe nun das 5. Mal versucht von "Red Internet & Phone 50 Cable" auf "GigaZuhause CableMax 1000" zu wechseln. Angeblich soll das innerhalb von 48 Stunden gehen; bei mir sind's jetzt 5 Wochen. Immer wieder wird der Auftrag storniert; mal sagt der Kundenservice es läge an meiner (eigenen) zu langsamen Fritzbox 6490, mal soll ein Techniker rauskommen, obwohl der Anschluss ja schon ewig läuft.
Die letzte (5.) Tarifwechselbestätigung ist vom 8.11. und sagt: " Ihren Tarifwechsel haben wir bearbeitet. Sie können Ihren neuen Anschluss ab sofort nutzen."
Will Vodafone keine Gb-Anschlüsse schalten?
Kennt jemand die wahren Gründe?
VG
Jens
am 20.11.2024 13:13
Du kannst gern die Technikhotline (0800-5266625) anrufen - vielleicht können die noch etwas Erhellendes zum Thema beitragen. 🤔
am 21.11.2024 11:14
Leider warte ich auf die Antwort der Techniker seit 14 Tagen...
21.11.2024 11:30 - bearbeitet 21.11.2024 11:31
wenn der Support sagt der Anschluss wär schon umgestellt worden, schau doch mal im Kundenportal nach was da für ein Tarif steht
am 21.11.2024 12:37
"Red Internet & Phone 50 Cable"; wird angeblich ist später aktualisiert; im übrigen wurde auch der 5. Versuch zwischenzeitlich seitens Vodafone storniert
am 21.11.2024 20:16
@R4mona : sind die Infos angekommen?
am 28.11.2024 12:26
das scheint hier ja auch eine Sackgasse zu sein; schade...