Tarifwechsel zum 5. Mal ohne Erfolg
markus981
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

ich habe nun das 5. Mal versucht von "Red Internet & Phone 50 Cable" auf "GigaZuhause CableMax 1000" zu wechseln. Angeblich soll das innerhalb von 48 Stunden gehen; bei mir sind's jetzt 5 Wochen. Immer wieder wird der Auftrag storniert; mal sagt der Kundenservice es läge an meiner (eigenen) zu langsamen Fritzbox 6490, mal soll ein Techniker rauskommen, obwohl der Anschluss ja schon ewig läuft.

Die letzte (5.) Tarifwechselbestätigung ist vom 8.11. und sagt: " Ihren Tarifwechsel haben wir bearbeitet. Sie können Ihren neuen Anschluss ab sofort nutzen."

Will Vodafone keine Gb-Anschlüsse schalten?

Kennt jemand die wahren Gründe?

VG

Jens 

15 Antworten 15

Du kannst gern die Technikhotline (0800-5266625) anrufen - vielleicht können die noch etwas Erhellendes zum Thema beitragen. 🤔

Leider warte ich auf die Antwort der Techniker seit 14 Tagen...

wenn der Support sagt der Anschluss wär schon umgestellt worden, schau doch mal im Kundenportal nach was da für ein Tarif steht

"Red Internet & Phone 50 Cable"; wird angeblich ist später aktualisiert; im übrigen wurde auch der 5. Versuch zwischenzeitlich seitens Vodafone storniert

@R4mona : sind die Infos angekommen?

das scheint hier ja auch eine Sackgasse zu sein; schade...