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08.10.2022 16:57 - bearbeitet 08.10.2022 17:09
Hallo, ich habe am Donnerstag telefonisch meinen Tarif von DSL 50 Phone und Internet auf einen DSL100 Internet geändert. Der Kollege, der den Auftrag entgegengenommen hat, hat mir eine falsche Auftragsbestätigung geschickt. Dort wird mir ein kostenpflichtiger Router EasyBox 805 bestätigt, ich wollte aber einen, laut Eurer Homepage, kostenfreien FritzBox 7530. Ich habe darauf hin sofort beim Service angerufen, der Kollege hat das dann auch geändert. Gestern Abend kam dann die neue Auftragsbestätigung mit dem selben Fehler. Heute wurde mir vom Service gesagt, dass der Vertrag nicht mehr änderbar ist und ich die 14 Tage Widerrufsrecht verstreichen lassen soll ohne Bestätigung und dann den Vertrag neu abschließen soll. NICHT EUER ERNST!!??
am 10.10.2022 13:15
Hallo @Franny230767,
es tut mir Leid, dass Dein Auftrag falsch erfasst wurde.
Es kann schwierig werden, laufende DSL-Neuaufträge anzupassen.
Natürlich hast Du auch die Option, zu widerrufen und dann neu zu bestellen.
Oder Du meldest Dich auf einem unserer 1:1-Chat-Kanäle bei Facebook oder Twitter:
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Viele Grüße
Micha