am 29.03.2023 10:08
Moin,ich habe für meine Schwiegermutter über ihren einen DSL/Telefonanschluss beantragt.Nun kam die Mail mit dem (nicht hinterlegten Link) Startr Portal öffnen.Das funktioniert leider nicht!!!Habe gelesen das auch eine SMS versandt wird.Nun ja die gute Frau besitzt kein Smartphone.Das mit dem fehlerhaften Link ist leider öfter zu lesen!Wie verfahren wir nun weiter,da der FB Chat Bot keine Hilfe darstellt!
Mit freundlichen Grüßen
am 30.03.2023 10:50
Hallo Ostseekind1986,
tut mir leid, dass TOBi Dich nicht weitergeleitet hat. Bitte versuch es nochmal.
Die Community ist ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum. In Deinem Fall ist ein Zugriff auf die Kundendaten nötig.
Schreib am besten unser Serviceteam auf einem der folgenden Kanäle an.
Die Kolleg:Innen helfen gern.
Hier geht's weiter:
* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice
* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice
Weitere Kontaktmöglichkeiten: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
Viele Grüße,
Susan