DSL: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Sprachlos über Vodafone xxx / Vertrag ohne Auftrag untergejubelt
kaxxel4
Smart-Analyzer

Hotline angerufen, informiert über einen wechsel von Kabel zu DSL. Dame recht nett, erklärt das ein wechsel Möglich sei und bietet an, den Anschluss prüfen zu lassen, ob dieser frei wäre oder im falle eines Wechsel freigeschaltet werden müsse. Das wars. Mehr nicht. Kein Wort über einen Vertrag oder sonstiges, nur informativ. 

10 Minuten später kommt eine Auftragsbestätigung via Mail ?! Die Dame hat mir einfach eine Bestellung reingedrückt. Hier war auch keine falsche Kommunikation - es war nie ein Wort über Bestellung oder Neuvertrag gefallen. Natürlich habe ich die Dame nicht mehr erreicht und ich soll eine Mail an den Widerruf schicken. 

Für mich ist das ganz böser xxx - sowas habe ich noch nicht erlebt, dass einem ein Vetrag untergejubelt wird. 

Ich bin sprachlos und fassungslos - musste es loswerden. Ich bin gespannt wann die Bestätigung der Widerrufsmail kommt - aber jetzt, da kann ich mir alles vorstellen. 

(1)
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
AdlerAuge
Royal-Techie

Das könnte durchaus sein, denn schaut man sich hier im Forum um, dann gibt es das öfter.

Es ist traurig was aus Vodafone geworden ist und zum Schluss hat der Kunde den Ärger.

(1)
Mehr anzeigen
Andre
Moderator

Hey kaxxel4,

es ist natürlich absolut entgegen unserer Grundsätze Dir irgendeinen Vertrag zu buchen, den Du nicht möchtest.

Es kommt natürlich drauf an, was konkret besprochen wurde.
Aber die Info, dass "die Möglichkeiten" geprüft werden ist einfach falsch. Das zeigt sich dann im Rahmen der eigentlichen Bestellung.

Grundsätzlich muss es hier entweder eine Bandaufzeichnung mit der klaren Zusage geben , oder es wird nur ein Angebot verschickt.
Das muss dann aktiv mit einem Link in der Angebotsmail bestätigt werden.

Wenn Du den Auftrag hier widerrufen hast, wird das auch schnellstmöglich umgesetzt.

Tut mir leid, dass Du da so eine schlechte Erfahrung machen musstest.

Gegen solch "schwarze Schafe" gehen wir auch entschlossen vor.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen