abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Seit fast 2 Monaten kein Internet
Lol6
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag , 

Am 26.1 habe ich meinen DSL Vertrag bi Vodafone abgeschlossen . Da ich in eine neue Wohnung umgezogen bin , welche keinen Kabelinternetscnschluss bietet bin ich auf DSL angewiesen . Ich hatte mit Kabelinternet bei Vodafone gute Erfahrungen daher wollte ich wieder zu Vodafone . Ich schloss den Vertrag für 250mbit/s ab . Im Februar wird mir dan gesagt dass die eine APL Nummer bräuchten . Diese haben sie dann 3 Wochen später erhalte nach langer Suche durch den Vermieter . Dann habe ich wieder 2 Wochen gewartet und dann wurde ich angerufen dass man noch weiter Infos zu schnellen Freischaltung des Anschlusses bräuchte . Ich habe dann heute angerufen weil Vodafone meinte man rufe mich am Freitag zurück , was nicht geschah , und dann erzählt mir die Mitarbeiterin der Freischaltungstermin wäre am 21.3 aber sie muss noch was nachsehen . Dann wurde der Anruf nach ca.2 min warten einfach aufgelegt und ich habe nochmal angerufen . Dort wurde ich dann angewiesen beim Auftragsservice anzurufen . Dort wird mir gesagt , als wäre dass ganz normal 2 Monate kein Internet zu haben in Deutschland , dass der Auftrag storniert worden seie weil keine 250mbit/s verfügbar seien . Die Mitarbeiterin sagt zu mir "Sie haben doch garkeine DSL Leitung" , was garnicht stimmt , dann meint sie wieder plötzlich es gingen nur 16mbit/s . Ich ahbe ihr dann gesagt sie solle dass dan machen und sie meinte sie gibt das weiter . Ich überlege gerade ob ich nicht Sonderkündigen sollte und zur Telekom gehen sollte weil die das schneller machen würden . Gibt es möglichkeiten bei mir im Mehrfamilienhaus ohne Kabelinternet das auszubauen? Oder meine DSL Leitung zu verbessern , manche im Haus haben nämlich 250mbit/s , ich aber nicht . 

1 Antwort 1
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ Lol6 ,

 

wir helfen Dir gerne.

 

Nimm dazu bitte direkt Kontakt über https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292 mit uns auf, damit wir auch in Deine Kundendaten sehen können.

 

Gerne über Facebook oder Twitter.

 

Viele Grüße

Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund