1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sehr langsames Internet abends nach 20 Uhr
GH0STFACE
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

Ich habe einen DSL 100 und lebe in einem nicht so überfüllten Gebiet. 

Fast jeden Abend nach 20 Uhr sinkt mein Internet unter 10 Mbit. Ich habe dieses Problem seit 2 Jahren, habe das Support für eine Hilfe tagsüber angerufen und sie haben mir gesagt, ich solle abends anrufen, wenn das Problem besteht. Leider ist das Support Abendzeit überhaupt nicht erreichbar.

Die Geschwindigkeiten werden über Wi-Fi und LAN gemessen. Und tagsüber erreiche ich ohne probleme 100 mbit.

Ich bitte um Hilfe.

 

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo GH0STFACE,

 

das sollten wir uns auf jeden Fall einmal genauer ansehen, ja?

 

Bitte nimm doch dazu einmal direkt mit der Kundenbetreuung  Kontakt auf. Gerne schriftlich via Facebook oder Twitter. 🙂

 

Viele Grüße und einen schönen Sonntag 

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!