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Lösung

Schriftliche Vertragsbestätigung im März 2022. Nun keine Gutschrift auf der Rechnung.
0991_Enofadov
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend!

Zutiefst enttäuscht habe ich heute entdeckt, dass meine Rechnung nicht korrekt ist. Es fehlt die schriftlich zugesagte Zuschrift in Höhe von 10€.

Was war passiert?
Am 16.02.2022 habe ich meinen Vertrag verlängert indem ich auf eine Email vom Kundenservice geantwortet habe. (10€ Gutschrift für 24 Monate ansonsten bleibt alles gleich.)

„Guten Tag xxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Den Vertrag haben Ich Ihren Wünschen entsprechend verlängert.

Es kann sein, dass wir Sie zu einer Zufriedenheitsbefragung einladen - wenn Sie uns dies erlaubt haben.
Wir freuen uns über Ihre Teilnahme, denn Ihre Stimme ist uns wichtig.

Freundliche Grüße
xxx
Vodafone-Team“

Am 17.02.2022 erhielt ich den „Änderungsbrief“ mit der Bestätigung des Anschalttermins am 04.03.2022.

Am 04.03.2022 dann kam die Email mit „Deine DSL-Bestellung“. Alles lief wie gewünscht und geplant.

Nun habe ich die Juli Rechnung erhalten und gesehen, dass die schriftlich bestätigte Gutschrift nicht mehr enthalten ist.
Nachdem ich mich an die Hotline gewandt habe, hat man mir nur unfreundlich mitgeteilt, dass ich meinen Vertag nicht verlängert habe im März und dann ich mich an die andere Hotline wenden möge.

 

Ich bin sehr sauer und wünsche mir eine ser zeitnahe Lösung.

 

3 Antworten 3
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @0991_Enofadov,

 

bitte entschuldige, dass Du diese Erfahrung gemacht hast.

 

Du darfst erwarten, dass Du freundlich und kompetent beraten wirst.

 

Mir ist nicht klar, was mit "andere Hotline" gemeint ist.

 

Mein Tipp: Schreib am besten an unseren Kundenservice.

 

Das geht auch online.

 

Wähle den für Dich passenden Kontakt aus der Link-Sammlung:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @MichaM !

Leider wurde mein Problem bis heute nicht behoben, obwohl es mir an der Hotline wiederholt zugesagt wurde, dass es mit der Septemberrechnung nun korrigiert wird.

 

Mit "anderen Hotline" war die Kundenrückgewinnun gemeint.

 

Schade, dass auf keine schriftliche Anfrage keine Antwort kam und mir an der Hotline offensichtlich nicht die Wahrheit erzählt wurde.

Ich habe mit Vodafone schriftlich Konditionen ausgehandelt, die mir auch bestätigt wurden und nun ist auf Grund eines internen Problems dies nicht umgesetzt wurden.

 

Als Kunde, der Jahrzehnte bei Vodafone ist, stelle ich mir aktuell die Frage, ob nicht jetzt der richtige Zeitpunkt wäre einen Schlussstrich zu ziehen...

 

 

 

Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @0991_Enofadov,

 

ich bedaure sehr das Dir bisher nicht geholfen wurde.

 

Über welchen Weg hast Du Dich denn schriftlich an uns gewandt?

 

Hast Du es auch schon einmal hier probiert?

 

* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice

 

* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

 

Da die Community jetzt ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum ist und wir Einsicht in Deine Kundendaten brauchen, bitte ich die o.g. Kontaktkanäle zu nutzen.

 

Liebe Grüße,

Susan

 

 

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