Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

DSL: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Re: Router/Zugangsdaten nicht zugestellt
Marius6375
Daten-Fan
Hallo,
ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen, leider konnte mein Router und auch meine Anmeldedaten nicht zugestellt werden, da der Name am Klingeschild noch nicht angebracht war.
Laut Sendungsverfolgung ist das Paket wieder zurück an Vodafone geschickt worden, seitdem habe ich nichts mehr gehört.
Wird mir das Paket erneut zugestellt?

An die Hotline kann ich mich nicht wenden, da ich noch keine Kundennummer habe.

Ich hoffe auf Hilfe
 
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Susan
Moderatorin

Hallo Marius6375,

 

das ist natürlich sehr ärgerlich wie das gelaufen ist.

 

Die Community ist jetzt ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum.

 

In Deinem Fall ist ein Zugriff auf die Kundendaten nötig. Du solltest von uns eine Auftragsnummer erhalten haben, diese beginnen mit ARC, VDE oder PRE.

 

Schreib damit am besten unser Serviceteam auf einem der folgenden Kanäle an.

 

Die Kolleg:Innen helfen gern.

 

Hier geht's weiter:

 

* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice

 

* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice

 

* übers Kontakformular: vod.af/kontakt

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

 

Viele Grüße,

Susan

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen