abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Retourenlabel für Router-Rückversand
Scaphander
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi, 

Ich hatte vor 5 Tagen Kontakt mit dem Kundendienst. Ich hatte um einen Retourenschein und eine Versandmarke gebeten.

Leider kam nur das Schreiben mit Retourenschein bei mir.

Wäre super, wenn sich jemand diesbezüglich mit mir kurzschließen kann.

Danke. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Scaphander,

bei DSL-Mietgeräten gibts keine Möglichkeit eine Versandmarke für kostenfreie Retour zuverschicken.


Schick den Router bitte selbst , falls möglich versichert,  an die Adresse auf dem Retourenschein zurück und leg die zweite Seite ins Paket.


Nur so kann eine korrekte Retour gewährleistet werden.

VG;

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Scaphander,

bei DSL-Mietgeräten gibts keine Möglichkeit eine Versandmarke für kostenfreie Retour zuverschicken.


Schick den Router bitte selbst , falls möglich versichert,  an die Adresse auf dem Retourenschein zurück und leg die zweite Seite ins Paket.


Nur so kann eine korrekte Retour gewährleistet werden.

VG;

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.