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Frage
Antwort
Lösung
am 06.12.2022 22:57
Hi,
Ich hatte vor 5 Tagen Kontakt mit dem Kundendienst. Ich hatte um einen Retourenschein und eine Versandmarke gebeten.
Leider kam nur das Schreiben mit Retourenschein bei mir.
Wäre super, wenn sich jemand diesbezüglich mit mir kurzschließen kann.
Danke.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.12.2022 14:13
Hallo Scaphander,
bei DSL-Mietgeräten gibts keine Möglichkeit eine Versandmarke für kostenfreie Retour zuverschicken.
Schick den Router bitte selbst , falls möglich versichert, an die Adresse auf dem Retourenschein zurück und leg die zweite Seite ins Paket.
Nur so kann eine korrekte Retour gewährleistet werden.
VG;
Andre
am 08.12.2022 14:13
Hallo Scaphander,
bei DSL-Mietgeräten gibts keine Möglichkeit eine Versandmarke für kostenfreie Retour zuverschicken.
Schick den Router bitte selbst , falls möglich versichert, an die Adresse auf dem Retourenschein zurück und leg die zweite Seite ins Paket.
Nur so kann eine korrekte Retour gewährleistet werden.
VG;
Andre
am 13.12.2022 16:04
Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.