Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

DSL: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Retoure nicht akzeptiert weil im System kein Storno eingetragen ist
Voltaire
Daten-Fan

Hallo Gemeinde,

DSL aufgerüstet und eine neue Box (EasyBox) ohne Rücksendeetikett oder Kündigung des alten Anschlusses erhalten.
Für das Altgerät (FRITZ!Box 7530) habe ich einen Retourenschein aus dem VDF-Portal erstellt, an die Depots geschickt und an mich zurückgeschickt (nackt, ohne Zubehör...).

Was nun, ich kann Leihgeräte nicht zurückgeben.

Smile, IT confuses people!
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Andre
Moderator

Hallo Voltaire,

äh, was meinst Du genau mit Kündigung des alten Anschlusses?
Die 7530 und 805 sind beides DSL-Router.

Normalerweise wechselt man ja z.B. von DSL auf Kabel oder umgekehrt.

Wenn im Rahmen eines Tarifwechsels hier das Mietgerät gekündigt wird, befindet sich der Retourenschein in dem zugehörigen Bestätigungsschreiben zum Tarifwechsel.

Über unser Retourenportal kann kein Retourenschein für DSL Endgeräte erstellt werden.
Das ist höchstens für Widerrufe - und das wird hier ja nicht der Fall sein.

Wend Dich an die Kundenbetreuung. Die Kolleg:innen können Dir dann einen neuen Begleitschein zuschicken, mit dem die Retour klappt.

VG;

Andre

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen