Frage
Antwort
Lösung
am 14.02.2022 12:22
Wir haben zwei Router von Vodafone/Arvato bekommen, brauchen natürlich nur einen. Der zweite Router wurde als Retoure an Arvato nach Absprache mit Vodafone zurückgeschickt. Auf dem Retourenschein wurde "Doppelter Versand" als Retourengrund angegeben. Leider hat Arvato den zweiten Router wieder an uns zugeschickt, mit der Gründung die Retoure nicht berechtigt ist.
am 14.02.2022 18:56
Hey SG66,
bitte entschuldige, das ist ja ein ganz schöner Fehlstart =/
Normalerweise dürfte so oder so nur ein Router verschickt werden.
Ich würd vorschlagen, dass Du Dich noch ein letztes Mal bei der Kundenbetreuungmeldest - z.B. via Whatsapp.
Dort kann ein Retourenschein erstellt werden , mit dem die Rücknahme garantiert wird.
Für die Versandkosten gibts dann sicherlich auch eine Kulanzgutschrift.
LG
,Andre