abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Retoure EasyBox Vertragsende
Qualle3
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin aus dem Norden!

 

Es gibt bereits einige Beitraege zu der Ruecksendung eines Mietgeraetes innerhalb der 14 Tage nach Vertragsende, jedoch versuche ich hier nochmal mein glueck, da ich bei der Hotline die letzten Tage nicht durchgekommen bist. 

Auf der Voddafone Website ist die Rede von einem Retouren bescheid. Dieser war jedoch nicht mit an der EMail zur Kuendigungsbestaetigung angehaengt, sondern nur die Kuendigungsbestaetigung als PDF. Keine adresse oder aehnliches gelistet. Kann mir jemand sagen wie ich diesen Schein komme, oder wie ich am besten die EasyBox zurueckschicken kann?

Natuerlcih habe ich noch die Original box und Lieferschein. Da steht jedoch auch nicht weiteres drauf wohin das Geraet geschickt werden soll.

 

Vielen Dank!

 

 

 

 

 

1 Antwort 1
Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Qualle3,

 

der Retourenschein kann Dir nachträglich noch einmal ausgestellt werden.

 

Die Community ist jetzt ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum.

 

In Deinem Fall ist ein Zugriff auf die Kundendaten nötig.

 

Schreib am besten unser Serviceteam auf einem der folgenden Kanäle an.

 

Viele Grüße,

Susan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!