abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnungsstellung trotz Kündigung / Zu viel gezahlter Betrag
Sascha12912
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

ich habe meinem Anschluss GigaZuhause 250 Kabel zum 17.02.2025 gekündigt. Kündigungsbestätigung ist vorhanden. Es läuft nun ein neuer Vertrag mit Vodafone 1000 Cable ab dem 18.02.

 

Dennoch wurde mir in meiner Rechnung für den Zeitraum 01.02.25 - 28.02.25 GigaZuhause 250 Kabel eine Rechnung für den vollständigen Monat gestellt (keine Abschlussrechnung) statt nur bis zum 17.02. Darüber hinaus habe ich nun auch noch eine Rechnung für den Zeitraum 01.03.25 - 31.03.25 für GigaZuhause 250 Kabel mit dem dafür üblichen Betrag erhalten. Allerdings ist der Vertrag nachweislich gekündigt und ein anderer läuft. Für den Vodafone 1000 Cable habe ich entsrpechend auch für  Februar bereits eine Rechnung erhalten, die März Rechnung noch ausstehend.

 

Kann mir bitte ein Mod helfen, die Februar Rechnung für GigaZuhause 250 Kabel zu korrigieren und die März Rechnung für GigaZuhause 250 Kabel zu stornieren?

 

Rechnungen, Kündigungsbestätigung und Kundennummern kann ich hierzu gerne zu schicken.

 

Vielen Dank und viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service

Edit: Kundennummern? Klingt so das du nun 2 Verträge laufen hast!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service

Edit: Kundennummern? Klingt so das du nun 2 Verträge laufen hast!