
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.03.2025 12:45
Guten Tag,
ich habe meinem Anschluss GigaZuhause 250 Kabel zum 17.02.2025 gekündigt. Kündigungsbestätigung ist vorhanden. Es läuft nun ein neuer Vertrag mit Vodafone 1000 Cable ab dem 18.02.
Dennoch wurde mir in meiner Rechnung für den Zeitraum 01.02.25 - 28.02.25 GigaZuhause 250 Kabel eine Rechnung für den vollständigen Monat gestellt (keine Abschlussrechnung) statt nur bis zum 17.02. Darüber hinaus habe ich nun auch noch eine Rechnung für den Zeitraum 01.03.25 - 31.03.25 für GigaZuhause 250 Kabel mit dem dafür üblichen Betrag erhalten. Allerdings ist der Vertrag nachweislich gekündigt und ein anderer läuft. Für den Vodafone 1000 Cable habe ich entsrpechend auch für Februar bereits eine Rechnung erhalten, die März Rechnung noch ausstehend.
Kann mir bitte ein Mod helfen, die Februar Rechnung für GigaZuhause 250 Kabel zu korrigieren und die März Rechnung für GigaZuhause 250 Kabel zu stornieren?
Rechnungen, Kündigungsbestätigung und Kundennummern kann ich hierzu gerne zu schicken.
Vielen Dank und viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
15.03.2025 12:55 - bearbeitet 15.03.2025 12:57
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service.
Edit: Kundennummern? Klingt so das du nun 2 Verträge laufen hast!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
15.03.2025 12:55 - bearbeitet 15.03.2025 12:57
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service.
Edit: Kundennummern? Klingt so das du nun 2 Verträge laufen hast!
