abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnungen aus 2020 für die Steuer
asdq
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,


für meine Steuer benötige ich die Rechnungen vom Jahr 2020 und bis zum 01.04.2021.

Ich habe zwar einen Vertrag und habe Zugang zu Rechnungen im Portal. Aber diese Rechnungen werden leider nicht mehr dort gelistet. 

Cool wäre es, wenn ich alle Rechnungen bis zum 01.04.2021 bekommen koennte.
 
 Es wäre sehr schön, wenn ich auf diesem Wege die Belege nachordern kann.

 


Viele Grüße

ASDQ

 

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum.

 

 

Hier gibt es keinen individuellen Support mehr von Vodafone, daher wende dich an die Kundenbetreuung, Facebook, WhatsApp oder Twitter. Beachte aber, dass jede Kopie extra Kosten verursacht.