1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Plötzlich laufender Vertrag trotz Stornierung seitens Vodafone
JCD2
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

Nachdem wir 2x aus der Hotline geschmissen wurden (ist das so üblich?! Aber das ist wohl ein anderes Thema…) muss ich mich hier ans Forum werden.

Es geht um Folgendes:

Wir sind im Dezember 2023 umgezogen und haben unseren DSL-Vertrag daraufhin für November 2023 gekündigt. Soweit, so gut…

Nachdem und Vodafone nochmal kontaktiert hatte und es ein gutes Angebot hab, haben wir uns entschieden, den Vertrag umzuziehen. Haben komplett neue Vertragsunterlagen bekommen und unterschrieben. 
Nach einigem hin und her mit einem Techniker Termin kam plötzlich die Nachricht, sie können uns nicht beliefern und stornieren den Auftrag damit.

Haben uns dann für einen anderen Anbieter entschieden. 

Jetzt haben wir auf dem Konto gesehen, dass einfach weiter abgebucht wurde (aber statt 45€, einmal 20€ und dann 35€ warum??). 

Das Konto wird selten benutzt, daher haben wir das jetzt erst gemerkt. Im Callcenter sagte man uns, es würde noch ein Vertrag auf die alte Adresse laufen. Wie kann das sein?!  Wir haben den alten gekündigt und der neue wurde von Vodafone storniert. 
Bevor uns ein gültiger, von uns unterschriebener Vertrag „gezeigt“ worden ist, wurde einfach aufgelegt.

 

Vielen Dank für eure Hilfe!

 

ps. Wir gehen morgen in den Shop, aber vllt hatte das ja schon einmal jemand und kann helfen. 

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Gab es denn auch eine Kündigungsbestätigung für den alten Vertrag von Vodafone?

 

Und habt ihr die Mietgeräte zurück geschickt?

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Das können Sie nur persönlich mit Vodafone klären.

 

PS. In diesem Forum helfen Kunden anderen Kunden. Kein Support durch Vodafone Mitarbeiter.