Frage
Antwort
Lösung
25.06.2023 14:02 - bearbeitet 25.06.2023 14:03
Guten Tag liebes Vodafone Team,
ich habe den Router zurückgesendet und am 11.12.2020 09:31 eine Bestätigungsemail erhalten von bitte.nicht.antworten@kundenservice.vodafone.com.
Gerne kann ich eine PDF hierzu, inklusive Gerätenummer mit hochladen.
Ich bitte um eine Erstattung der Gebühr die sie mir damals abgebucht aber noch nicht zurücküberweisen haben.
Beste Grüße,
Stefan
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.06.2023 14:28
Hier wird das nix, denn seit dem 15.08.2022 können bzw. dürfen die Moderatoren hier leider nicht mehr mit helfen, zumindest wenn es um Kundenbezogenen Datenaustausch via PN geht.
Wende dich an die Kundenbetreuung, WhatsApp, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum und wir Kunden haben keinen Zugriff auf deine Daten.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Info:
LG
am 25.06.2023 14:28
Hier wird das nix, denn seit dem 15.08.2022 können bzw. dürfen die Moderatoren hier leider nicht mehr mit helfen, zumindest wenn es um Kundenbezogenen Datenaustausch via PN geht.
Wende dich an die Kundenbetreuung, WhatsApp, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum und wir Kunden haben keinen Zugriff auf deine Daten.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Info:
LG