Online DSL-Umzug beauftragen unmöglich
KF-75
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

wie kann man seinen bestehenden DSL Anschluss Online umziehen? In der Online Umzugs-Beauftragungsprozedur ist man gezwungen auf Kabel zu wechseln.


1. Umzug beauftragen im MeinVodafone Portal

2. neue Adresse eingegeben, auf Weiter klicken

3. Jetzt soll man seinen Tarif auswählen, es gibt nur Cable-Tarife

4. Unter „Du möchtest kein Kabel-Internet bestellen?“ klicke ich auf „zurück zur Umzugsmeldung“

5. Ich werde wieder zurückgeschickt auf MeinVodafone

6. Gehe zu Punkt 1

 

Eine Endlosschleife ohne vorankommen.

1 Antwort 1
Andre
Moderator:in
Moderator:in

Hallo KF-75,

bei entsprechender Verfügbarkeit , probieren wir immer auf Kabel zu wechseln.
Da es einfach das bessere Produkt ist.

Solltest Du das nicht wünschen, kann die Kundenbetreuung den DSL-Vertrag umziehen.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!