abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neues Angebot für Gigakombi (Mobil/DSL)
MarTin1980
App-Professor
App-Professor

Hallo, ich habe die letzten beiden 2 Jahreszeiträume hier über die Community meinen beiden Verträge für Festnetz DSL und Mobilfunk verlängert. Nun ist es wieder soweit und eine neue Überraschung stellt dieses Forum parat. Leider kann ich die entsprechende Mods nicht mehr wie gehabt zu einer alten Konversation anschreien, dies sei nicht mehr möglich? (Zum Beispiel HeikeF, Boris usw.)

gern würde ich das wieder über den persönlichen Schreibkontakt klären und mich mit Angeboten beraten lassen.

 

Vielleicht kann jemand den alten Kontakt herstellen, bzw. Kompetent und die Fußstapfen von Heike treten und fühlt sich angesprochen. Meine Daten und persönlichen Angaben würde ich dann per PM erörtern.

 

viele Grüße Martin 

6 Antworten 6
MarTin1980
App-Professor
App-Professor

Sollte das hilfreich wirken oder ironisch gemeint sein? 
Danke 👎

die guten Zeiten, wo hier seriös via PM geholfen wurde, sind vorbei….

das war leider nicht ironisch gemeint

 


@MarTin1980  schrieb:
die guten Zeiten, wo hier seriös via PM geholfen wurde, sind vorbei….

ja, seit dem 15. August 2022:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

probiere es mal über Facebook oder Twitter

MarTin1980
App-Professor
App-Professor

Nutze ich leider auch beides nicht. WhatsApp hatte ich damals auch probiert, ist das nicht zu empfehlen oder nur noch ein Bot?

viele Grüße 

@MarTin1980 leider ist es so wie schon mitgeteilt. Du wirst wohl oder übel über diesen Bot dein Glück versuchen müssen wenn du es anderweitig nicht möchtest. Eine andere Wahl bleibt dir dann nicht mehr.

MarTin1980
App-Professor
App-Professor

Bis jetzt noch kein schriftliches Angebot erhalten. Habe per Mail bei einer Rückfrage zu meiner Kündigung teilgenommen, wo konkret Fragen dazu beantwortet werden können. Zum Beispiel, ob man mir noch ein Angebot machen könne und wie das aussehen soll. 

Mal abwarten, habe ich am Montag oder Dienstag dran teilgenommen