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Lösung
am 15.01.2022 15:59
Hallo,
Ich habe zu meinem neuen DSL Vertrag im Nachhinein, vor etwa einer Woche einen Router nachbestellen müssen, da beim Abschluss des DSL Vertrages keiner hinzugefügt wurde sondern Verwendung Eigenhardware.
Eine nette Dame hat vor über einer Woche dann meine Bestellung aufgenommen samt Adresse, nun befindet sich dieser Auftrag seit dieser Zeit "in Prüfung". Am 21. Ist der Anschalttermin, wäre natürlich schön ihn bis dahin auch zu haben.
Habe leider auch von diesem Auftrag keine Bestätigungsemail noch sonstiges nur die ARC Nummer vom Login über die Vodafone Seite.
Wäre super wenn ich einen Vodafone Supporter mal schreiben könnte inkluse der ARC nummer, der mal nachschauen könnte. Dankeschön.
16.01.2022 11:44 - bearbeitet 16.01.2022 15:22
Hallo Zipper89,
eine Änderung des Endgeräts ist bei einem Neuauftrag nur bis zu einem gewissen Punkt möglich.
Wenn der überschritten ist, kann das Gerät erst losgeschickt werden, wenn der Auftrag abgeschlossen ist ( Techniker schaltet die Leitung an).
Wenn Du nur die Auftrags/ARC Nummer hast, kanns manchmal schwierig sein an der Hotline korrekt erkannt zu werden. Ich würd vorschlagen dass Du über einen anderen Kanal wie z.B. Whatsapp einfach mal einen Kolleg:inn einen Blick drauf werfen lässt.
hier findest Du alle Kontaktmöglichkeiten.
VG,
Andre
am 16.01.2022 13:43
Hallo Andre, danke für deine Rückmeldung.
Wenn ich auf deine Verlinkung gehe, komme ich wieder auf diese Seite hier. Ein WhatsApp Kontakt wäre vielleicht hilfreich.
Du kannst es dir selbst nicht anschauen oder?
Liebe Grüße
am 16.01.2022 15:23
Hey Zipper89,
bitte entschuldige - da hat sich ein Fehler eingeschlichen.
Ich hab den Link korrigiert , klick bitte nochmal drauf 🙂
Grundsätzlich sind wir hier in einem Kunden helfen Kunden Forum.
Wir Moderatoren springen nur ein , wenns über die regulären Kontaktkanäle nicht klappt.
LG,
Andre
16.01.2022 15:33 - bearbeitet 16.01.2022 15:34
Danke fürs korrigieren.
Habe soeben mit einem eurer Kontakte per WhatsApp geschrieben, das einzigste was er mir sagen konnte war, das der Router noch nicht versendet ist und er auch nicht weiß ob der Router erst nach dem Anschalttermin versendet wird. Bin nun leider wieder am selben Punkt wie vorher. Schade, dass man es nicht beschleunigen kann. Wäre für mich wichtig gewesen am Anschalttermin direkt loslegen zu können.
LG
am 16.01.2022 17:00
Hey Zipper89,
ja , das ist natürlich ein Fehlstart.
Tut mir leid, dass die Kollegen da jetzt auch nicht weiter helfen konnten.
Hast Du denn eine Vodafone Simkarte in Deinem Haushalt?
Dann könnten wir Dir da bestimmt mit Datenvolumen aushelfen.
VG,
Andre
am 16.01.2022 23:35
Leider nicht, trotzdem danke für alles!
Ich werde mich in Geduld üben 😛
LG