abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Umzug plötzlich DSLight und kein Homeoffice mehr möglich
bithunter
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich hatte vor meinem Umzug Kabel und konnte gut von zuhause arbeiten. Nach meinem Umzug habe ich leider nur noch DSL von Vodafon welches auf DSLight läuft und keine VPN Verbindung zu meiner Firma mehr möglich ist.

Nach 2 Stunden in der Telefon Hotline sagte da gehe nix umschalten. Ich werde verrückt ...ich muss von zuhause aus arbeiten können!

 

Was kann ich tun ?

 

Ist es möglich den Vertrag in einen Business zu wandeln mit fester IP4 Adresse ?

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Die Umstellung sollte gehen - kostet aber auch mehr. Oder du fragst Mal bei deinem Arbeitgeber nach, wann sie gedenken, IPv6 zu unterstützen - gibt's ja schon seit 25(!) Jahren...