abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Kündigung: muss ich die Easy Box(en) zurück geben
Ujai
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

Situation ist folgende: ich habe zum 16.10. meinen DSL Vertrag gekündigt. Dies wurde mir soweit bestätigt.

Mir wurde allerdings kein Retour Schein für meine EasyBox zugeschickt. Auch in Mein Vodafone finde ich keinen Hinweis darauf, dass ich ein Gerät gemietet hätte.

 

Hinzu kommt, dass Vodafone mir bei einer Vertragsumstellung vor ein paar Jahren irrtümlicherweise eine zweite Box zugeschickt hat. Auch diese finde ich nicht im Portal.

 

Ich würde gerne wissen

1) ob die Geräte zurück müssen und

2) falls ja, wohin, und woher bekomme ich den Retour Schein.

 

TOBi kann mir nicht helfen, die 0800 503 57 73 kann mir nicht helfen (obwohl es nett war, Mal direkt mit einem Menschen zu telefonieren), 0800 1721212 kann mir nicht helfen. Vllt ja ein Mod hier.

 

Grüße

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ujai
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hat sich erledigt. Turns out, die EasyBox ist immer zum wegwerfen.

https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Internet-Ger%C3%A4te/Easybox-zur%C3%BCck-schicken/td-p/1987569

 

Thread kann gerne geschlossen werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Ujai
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hat sich erledigt. Turns out, die EasyBox ist immer zum wegwerfen.

https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Internet-Ger%C3%A4te/Easybox-zur%C3%BCck-schicken/td-p/1987569

 

Thread kann gerne geschlossen werden.