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Lösung

Mietgerät zurückgesendet, aber immer noch auf Rechnung
untermieter1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

Ich habe im September telefonisch einen DSL Vertrag abgeschlossen und explizit einen Leihrouter ausgeschlossen, da ich eine eigene Fritzbox habe. Trotzdem habe ich seitens Vodafone eine Easybox805 erhalten, die trotz Ausschluss auch im Vertrag auftauchte. Ich habe dieses reklamiert und von Vodafone einen Retourenschein erhalten, sodass ich die EasyBox im Oktober zurück gesendet habe und auch eine Eingangsbestätigung für die Rücksendung erhielt.

Leider taucht das Gerät immer noch auf der Rechnung auf, jeden Monat 1,99€. Der Kundenservice am Telefon kann mir nicht helfen, hat keine Ahnung oder legt einfach auf. Manchmal wird man auch weitergeleitet, aber geholfen werden kann trotzdem nicht.

 

Deshalb die Frage, wie bekomme ich die 1,99€ von meiner monatlichen Rechnung?

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Meines Wissens nach gar nicht - die Box gehört aufgrund des Auftrags zum Anschluss dazu - für 24 Monate...

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi untermieter1,

 

grundsätzlich hat @reneromann Recht. Aber Dir wurde ja der Retourenschein zugeschickt, was eine Zusage ist, das Mietgerät zu entfernen. Nur leider macht unser System das nicht automatisch. Heißt, die Routermiete entfernen muss manuell gemacht werden. Ich übernehm das gern für Dich. Schick mir bitte mal eine PN mit Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort (oder alternativ Name, Adresse & Geburtsdatum des/der Vertragsinhaber/in).

 

LG,

Dany

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