Frage
Antwort
Lösung
am 04.03.2024 10:20
Guten Morgen,
ich habe bereits zichfach bei Vodafone angerufen und auch Beschwerdebriefe geschrieben.
Entweder bekomme ich keinerlei Rückmeldung oder es wird überhaupt nicht auf das eigentlich Problem eingegangen, sondern nur iwelche 0815 Floskeln runtergebetet. Desweiteren heißt es immerwieder ich wäre telefonisch nicht erreichbar, was allerdings nicht stimmt, ich habe keinerlei Anrufe von Vodafone bekommen.
Das eigentliche Problem ging bereits im August 2023 los, Leitungsstörung und kein Internet, das hat sich bis zum 07. oder 08. Februar gezogen. Die Gebühren wurden weiterhin eingezogen. Ich habe nun zum 08.02.24 gekündigt.
Nach dem Telekommunikationsgesetzt steht mir aber mittlerweile ein nicht unerheblicher Betrag zu. Leider drückt sich Vodafone um die Zahlung und ist nicht für mich erreichbar. Selbst nach angeblich mehrfachem hocheskalieren kommt keine Rückmeldung und auch keine Gutschrift.
Bleibt mir noch etwas anderes übrig als einen Anwalt einzuschalten?
am 04.03.2024 10:22
melde das doch mal der Bundesnetzagentur:
https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Vportal/TK/InternetTelefon/start.html
am 04.03.2024 11:00
Reden wir hier über Mobilfunk? Denn dort gibt es keine "Leitungsstörung".
am 04.03.2024 11:00
Nein, DSL Internet
am 04.03.2024 11:44
DSL oder Kabel?
am 04.03.2024 11:45
Es handelt sich um DSL
am 04.03.2024 11:51
Ins DSL Board verschoben.
Seit 08/22 gibt es im Forum keinen Support mehr.
Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community
Versuch den Kontakt am besten via Whatsapp herzustellen.
Wenn das nicht funktioniert dann bleibt dir der Rechtsweg offen.
Vergewisser dich aber schon vorher das du Messprotokolle etc bereit hast.