1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mehrfacher Kontakt und keine Rückmeldungen von Vodafone
Ben43
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen,

 

ich habe bereits zichfach bei Vodafone angerufen und auch Beschwerdebriefe geschrieben.

Entweder bekomme ich keinerlei Rückmeldung oder es wird überhaupt nicht auf das eigentlich Problem eingegangen, sondern nur iwelche 0815 Floskeln runtergebetet. Desweiteren heißt es immerwieder ich wäre telefonisch nicht erreichbar, was allerdings nicht stimmt, ich habe keinerlei Anrufe von Vodafone bekommen.

 

Das eigentliche Problem ging bereits im August 2023 los, Leitungsstörung und kein Internet, das hat sich bis zum 07. oder 08. Februar gezogen. Die Gebühren wurden weiterhin eingezogen. Ich habe nun zum 08.02.24 gekündigt.

Nach dem Telekommunikationsgesetzt steht mir aber mittlerweile ein nicht unerheblicher Betrag zu. Leider drückt sich Vodafone um die Zahlung und ist nicht für mich erreichbar. Selbst nach angeblich mehrfachem hocheskalieren kommt keine Rückmeldung und auch keine Gutschrift.

Bleibt mir noch etwas anderes übrig als einen Anwalt einzuschalten?

6 Antworten 6
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie
Mav1976
SuperUser
SuperUser

@Ben43 

Reden wir hier über Mobilfunk? Denn dort gibt es keine "Leitungsstörung". 

Nein, DSL Internet

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

DSL oder Kabel? 

Es handelt sich um DSL

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Ins DSL Board verschoben.

 

Seit 08/22 gibt es im Forum keinen Support mehr.

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

Versuch den Kontakt am besten via Whatsapp herzustellen.

 

Wenn das nicht funktioniert dann bleibt dir der Rechtsweg offen.

Vergewisser dich aber schon vorher das du Messprotokolle etc bereit hast.

Bundesnetzagentur - Störung

Bundesnetzagentur - Minderungshöhe