DSL: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Re: Lieferung konnte nicht zugestellt werden
Gehe zu Lösung
shmhiri
Smart-Analyzer

ich habe folgende Frage zu meinem DSL-Auftrag:

Mein Name stand leider noch nicht am Klingelschild und daher konnte das Paket nicht zugestellt werden.

Kann ich irgendwie veranlassen, dass die Lieferung erneut versendet wird?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Moderator:in

Wenn der Router zugestellt wurde, müsste der Willkommensbrief schon längst rausgegangen sein (per Post/Mail).
Konnte Dir denn jetzt bei Deinem "erfolgreichen" Anruf an der Hotline geholfen werden , oder brauchst Du noch Hilfe?

LG,

Andre

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Andre
Moderator:in

Hey shmhiri,

normalerweise Kontaktieren wir Kunden , nachdem wir die Retour eines Routers bekommen um zu klären, was da schiefgelaufen ist.

Du kannst Dich natürlich auch selbst bei der Kundenbetreuung melden - z.B. per Whatsapp.

Dann können die Kolleg:innen einen Neuversand für Dich veranlassen.

LG,

Andre

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
shmhiri
Smart-Analyzer

Bei der  Kundenbetreuung konnte mir leider nicht geholfen werden, da ich noch keine Kundennummer habe.

Mehr anzeigen
HeikeF
Moderator:in

Hallo shmhiri,

 

auch via WhatsApp konnte Dir nicht geholfen werden?

 

Viele Grüße

 

Heike

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
shmhiri
Smart-Analyzer

Ich habe meine Kundennummer erhalten und sie erfolgreich angerufen, es war nicht möglich, bevor ich sie erhalten habe

Mehr anzeigen
Andre
Moderator:in

Wenn der Router zugestellt wurde, müsste der Willkommensbrief schon längst rausgegangen sein (per Post/Mail).
Konnte Dir denn jetzt bei Deinem "erfolgreichen" Anruf an der Hotline geholfen werden , oder brauchst Du noch Hilfe?

LG,

Andre

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
shmhiri
Smart-Analyzer

danke ich habe meine kundennummer erhalten und den kundenservice erfolgreich angerufen und sie werden die hardware liefern

Mehr anzeigen
Andre
Moderator:in

Perfekt.
Dann schließ ich den Beitrag hier mal ab.

Hab ein tolles Wochenende.

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen