DSL: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Re: Lieferung konnte nicht zugestellt werden
Gehe zu Lösung
shmhiri
Smart-Analyzer

ich habe folgende Frage zu meinem DSL-Auftrag:

Mein Name stand leider noch nicht am Klingelschild und daher konnte das Paket nicht zugestellt werden.

Kann ich irgendwie veranlassen, dass die Lieferung erneut versendet wird?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Moderator:in

Wenn der Router zugestellt wurde, müsste der Willkommensbrief schon längst rausgegangen sein (per Post/Mail).
Konnte Dir denn jetzt bei Deinem "erfolgreichen" Anruf an der Hotline geholfen werden , oder brauchst Du noch Hilfe?

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Andre

Hey shmhiri,

normalerweise Kontaktieren wir Kunden , nachdem wir die Retour eines Routers bekommen um zu klären, was da schiefgelaufen ist.

Du kannst Dich natürlich auch selbst bei der Kundenbetreuung melden - z.B. per Whatsapp.

Dann können die Kolleg:innen einen Neuversand für Dich veranlassen.

LG,

Andre

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
shmhiri
Smart-Analyzer

Bei der  Kundenbetreuung konnte mir leider nicht geholfen werden, da ich noch keine Kundennummer habe.

Mehr anzeigen
HeikeF

Hallo shmhiri,

auch via WhatsApp konnte Dir nicht geholfen werden?

Viele Grüße

Heike

Mehr anzeigen
shmhiri
Smart-Analyzer

Ich habe meine Kundennummer erhalten und sie erfolgreich angerufen, es war nicht möglich, bevor ich sie erhalten habe

Mehr anzeigen
Andre

Wenn der Router zugestellt wurde, müsste der Willkommensbrief schon längst rausgegangen sein (per Post/Mail).
Konnte Dir denn jetzt bei Deinem "erfolgreichen" Anruf an der Hotline geholfen werden , oder brauchst Du noch Hilfe?

LG,

Andre

Mehr anzeigen
shmhiri
Smart-Analyzer

danke ich habe meine kundennummer erhalten und den kundenservice erfolgreich angerufen und sie werden die hardware liefern

Mehr anzeigen
Andre

Perfekt.
Dann schließ ich den Beitrag hier mal ab.

Hab ein tolles Wochenende.

Mehr anzeigen