Frage
Antwort
Lösung
am 10.08.2022 14:15
Hallo,
mir ist heute durch Zufall aufgefallen, dass auf den letzten 4 Rechnungen Zeitraum Mai - August 2022 der Punkt "Vodafone-Sprache - Gutschrift Komfort-Anschluss" einfach gestrichen wurde und ich nun monatlich 4€ mehr auf der Rechnung stehen habe ?! Was hat es damit auf sich? Ich habe immer nur 35,99€ für den Anschluss gezahlt und sehe jetzt nicht ein, dass ich aufeinmal 4€ mehr zahlen soll ?! Zu Mal der Vertrag Ende letzten Jahres für 35,99€ verlängert wurde!
Ich hoffe das sich das ein MOD hier mal anschauen kann, hier stimmt definitiv was nicht!
Grüße
am 11.08.2022 12:27
Hallo JJansen49,
es kommt ganz drauf an , ob es sich bei dem Rabatt für den Komfortanschluss um eine befristete Gutschrift (z.B. 24x4 Euro) oder eine dauerhafte handelt.
Wend Dich dazu doch gern an die Kundenbetreuung . Ich bin mir sicher, dass die Kolleg*innen das schnell für Dich klären können.
VG,
Andre
am 21.08.2022 12:35
Hallo nochmal,
hab es via Whatsapp Chat probiert keine Chance ... Hier mal beide Rechnungen ich sehe nirgendswe das die 4€ die seit 4 Monaten mehr abgebucht wurden zeitlich befristet waren! Zu Mal ich die VVL unter der Primisse gemacht habe, dass der Preis wie bisher bei 35,99€ bleibt! Also bitte ein Mod sich das angucken.
PS: zu Mal meine Leitung aktuell seit Monaten wieder nur bei um die 50K rum dümpel (gebucht 100k!)
Grüße
22.08.2022 11:23 - bearbeitet 22.08.2022 11:24
@JJansen49 ich gehe mal schwer davon aus das diese 4 € Gutschrift zeitlich begrenzt war. Möglicherweise nur für 12 Monate. Dazu müsste man aber wissen wann du den Vertrag abgeschlossen/verlängert hast. Und auf den Rabatt hat der Mitarbeiter der dir das zugesichert hat keinen weiteren Einfluß. Hast du denn eine Vertragszusammenfassung erhalten woraus ersichtlich ist wie lange der Rabatt Gültigkeit hat.
23.08.2022 13:44 - bearbeitet 23.08.2022 13:46
Hallo,
nein die Aussage war die 35,99€ wieder über die 2 Jahre hinweg WIE davor auch. Kann sich das bitte ein Mod anschauen ? Auch hier der Auszug aus dem Whatsapp Chat als ich die VVL darüber klar gemacht hatte.
Klar sind das "nur" 4€ aber das summiert sich dennoch! Anbei auch noch ein Speedcheck der letzten Tage
am 23.08.2022 13:48
am 23.08.2022 15:04
Hallo JJansen49,
wir Moderatoren können leider per PN keine Einzelfeälle mehr bearbeiten.
Wenn etwas an dem Vertrag nicht passt, ist die Kundenbetreuung Dein Ansprechpartner.
Die Kontaktdaten hab ich weiter oben verlinkt.
Sollte Dir via Telefon nicht weitergeholfen werden können , wähl gern einen anderen Kanal. Z.b. via Twitter/FB.
VG,
Andre