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Lösung
am 10.10.2022 12:09
Hi Zusamman,
ich hatte im August bei der Kundenbetreuung angerufen und mich über die viel zu langsame Verbindung beschwert. Die Kundenbetreuung hat dann festgestellt, dass ich anstelle der 250mb nur 20mbit habe und gesagt das liegt an meiner Fritz Box. Sie hat dann gesagt, dass Vodafone mir kostenlos eine Fritzbox sendet. Ich habe 3 mal nachgefragt, ob es wirklich kostenlos ist. Sie hat es immer wieder bestätigt.
Jetzt hat mir Vodafone die Fritzbox mit 129€ in Rechnung gestellt.
Die Kundenbetreuung sagt sie kann nichts machen und die 14 tägige Wiederruffrist sei auch schon vorbei.
Tolle Strategie von Vodafone die Box als kostenlos anzupreisen, diese zu versenden und dann die Rechnung nach einem Monat zu senden wo man keine Rückgabemöglichkeit mehr hat.
Das kann alles nicht wahr sein.
Hat einer eine Lösung?
am 12.10.2022 10:41
Hallo @Anschaltung,
das ist wirklich ärgerlich. Kann verstehen, dass Du sauer bist.
Eine böse Absicht wird wohl nicht dahinter gesteckt haben.
Möchtest Du, dass sich jemand den Fall nochmal ansieht?
Dafür kannst Du die 1:1-Chat-Kanäle bei Facebook oder Twitter nutzen:
https://www.facebook.com/vodafoneDEservice
https://twitter.com/vodafoneservice
Viele Grüße
Micha
am 13.10.2022 09:56
Sehr ärgerlich sogar.
Ja unbedingt bitte.