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am 24.01.2023 12:32
Ich habe den Dienst über einen Verkäufer erworben, der mir nicht alle Einzelheiten mitgeteilt hat, und ich habe zwei Monate lang versucht, ihn dazu zu bringen, mir zu helfen, den Dienst zum Laufen zu bringen. Ich konnte die Serviceline nie erreichen, da sie keinen Support auf Englisch anbieten und ich kein Deutsch spreche.
Als ich den Dienst kündigen wollte, musste ich feststellen, dass dies nur vor Ablauf von zwei Monaten möglich war und ich nun für zwei Jahre zahlen musste. Ich habe also mehrere Monate lang für einen Dienst gezahlt, den ich nie in Anspruch genommen habe und auch nicht in Anspruch nehme (Sie können dies überprüfen), gibt es eine Möglichkeit, den Dienst in gutem Glauben vorzeitig zu beenden?
Da ich in diesem Fall durch schlechte Beratung und die Unfähigkeit zur direkten Kommunikation mit dem Unternehmen aufgrund der Sprachbarriere beeinträchtigt werde.
am 25.01.2023 12:50