abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kompromiss mit einem Vertrag aufgrund von schlechter Beratung
DiegoP
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe den Dienst über einen Verkäufer erworben, der mir nicht alle Einzelheiten mitgeteilt hat, und ich habe zwei Monate lang versucht, ihn dazu zu bringen, mir zu helfen, den Dienst zum Laufen zu bringen. Ich konnte die Serviceline nie erreichen, da sie keinen Support auf Englisch anbieten und ich kein Deutsch spreche.
Als ich den Dienst kündigen wollte, musste ich feststellen, dass dies nur vor Ablauf von zwei Monaten möglich war und ich nun für zwei Jahre zahlen musste. Ich habe also mehrere Monate lang für einen Dienst gezahlt, den ich nie in Anspruch genommen habe und auch nicht in Anspruch nehme (Sie können dies überprüfen), gibt es eine Möglichkeit, den Dienst in gutem Glauben vorzeitig zu beenden?
Da ich in diesem Fall durch schlechte Beratung und die Unfähigkeit zur direkten Kommunikation mit dem Unternehmen aufgrund der Sprachbarriere beeinträchtigt werde.

1 Antwort 1
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @DiegoP ,

 

we are happy to help you.

Please contact us directly so that we can also see your customer data.  

 

The best way is via Facebook or Twitter. 

 

Best regards,

Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund