Frage
Antwort
Lösung
am 01.03.2022 11:21
Hallo,
ich hatte eine Umstellung meines Tarifes, aber der Komfortanschluss wurde nicht auf Basis gesetzt wie gewünscht. Ich brauche keine 3 Telefonnummern, daher die Änderung.
Außerdem habe ich nach der Einrichtung der eigenen Fritz!Box Internet, aber das Telefon geht nicht: Fehler 403
Telefon wurde von ISDN auf IP geändert.
Mach mach ich falsch?
am 02.03.2022 12:15
Hey Petra301,
wenn Du hier noch immer einen Komfortanschluss hast, obwohl du auf Basiswechseln wolltest, haben wir auf jedenfall irgendwas nicht richtig umgesetzt.
Es kann sein, dass Du hier ggf. die Rufnummern in einem falschen Format eingegeben hast. Am einfachsten meldest Du Dich mal bei den Kollegen der Erstinstallation unter der 0800 172 1201.
Die gehen die Einrichtung Schritt für Schritt mit Dir durch.
LG,
Andre