abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Klarer Fall von xxx
Ingridova
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

1,6 Mrd. Umsatzeinbußen reichen wohl noch nicht. Sie wollen wohl die letzten Kunden auch noch los werden.

Am 21.11.22 habe ich von einer Vodafonemitarbeiterin zugesagt bekommen, dass der Vertrag meiner Großmutter verlängert wird für dauerhaft 19,99€ im Monat, für die nächsten 24 Monate. Das wurde mündlich aufgezeichnet. Jetzt will niemand mehr etwas wissen davon.

Das ist genau der Grund warum ich Sie vor 9 Monaten verlassen habe und dieser Vertrag wird nun auch gekündigt.

Nichts als Ärger und xxx bei diesem *piep*.

6 Antworten 6
reneromann
SuperUser
SuperUser

Habt ihr denn auch die Unterlagen bestätigt? Ohne Bestätigung verfällt das Angebot aus dem Telefonat...

Die Unterlagen, die ich bestätigen sollte waren eben so nicht vereinbart. Aber ich habe jetzt mit Klage gedroht und dann kam das vereinbarte Angebot. Auf einmal war es möglich. 

Die letzten beiden Jahre bei Vodafone. Wie ich diese *piep* satt habe.

Diese Art Zensur habe ich so auch noch in keinem Forum erlebt. 

Übersetzung für Piep und XXX

S A F T L A D E N

*Ausdruck gelöscht. Bitte Forenregeln respektieren.

@Ingridova  Ganz einfach es gibt Regel & diese Umgangsprachen die du nutzt kannst du im Privaten umfeld um dir werfen aber nicht in einen Forum. Ist doch schön, dass durch deine (Drohung) einer Klage deine Mutter das Angebot erhalten hat & hoffentlich bist du bei deinen neuen Anbieter zufrieden 🙂

Das ist feinstes Juristendeutsch und keine Umgangssprache. Im privaten Umfeld umgebe ich mich nicht mit derartigen Individuen. Sie ziehen alte Menschen übers Leder. Daran ändert auch Ihre Zensur nichts.

Schade, dass Sie Ihre Energien nicht nutzen, um Ihre Multinationale zu sanieren. Aber der Markt wird das regeln.

Schöne Weihnachten!

@Ingridova  Machs gut 🙂 Schöne Weihnachten.