abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keinen Zweitanschluß trotz jahrelangem Vertrag (DSL Business)
Andykemp
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, wie kann es denn sein, das ich keinen Zweitanschluß erhalte,
trotz das ich seit Jahren einen mittlerweile 1000er Anschluß zuhause habe und auch immer pünktlich
meine Rechnungen begleiche. Aufgrund von Bonität, kann ich nicht durchgehen
lassen, dann hätte ich höchstwahrscheinlich auch nicht den Anschluß @Home
haben dürfen...

 

Nun ist es so das ich schnellstmöglich einen Zweitanschluss haben möchte aber
keinen bekomme, das leuchtet mir nicht ein. Man sieht das doch wenn treue Kunden
immer Ihre Rechnungen bezahlen, dann trotzdem noch auf die Bonität zu pochen
und bei Rückfragen erst gar nicht mal eine Antwort zu erhalten, finde ich schon
ziemlich daneben.

Gibt es da keine Möglichkeiten mehr? Bis jetzt war ich echt zufrieden, aber das ärgert mich jetzt

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

DSL und Kabel sind komplett getrennte Firmen - selbst wenn du beim Kabel seit Jahren immer pünktlich zahlst, weiß die DSL-Sparte nichts davon und fragt die Bonität ab -- und die kann dann halt auch negativ ausfallen.