Frage
Antwort
Lösung
am 04.10.2021 23:33
Hallo,
ich habe heute leider in meinem Eifer die Easybox zurückgesetzt.
Bei der Neueinrichtung wurde mir bewusst, daß ich keinen MIC mehr habe, habe die ganze Wohnung mehrmals auf den Kopf gestellt.
Auch konnte ich mich nicht bei mein Vodafone anmelden, da mein Konto da anscheinend nicht mehr existiert. Mit meinen Bekannten Daten wie z. B. KD-Nummer, Email oder Telefonnummer konnte mir nicht weitergeholfen werden,
Die Hotline hat mich nach langem Tonband-Gequatsche mehr oder weniger ohne Hilfe abgewürgt.
Jetzt stehe ich ohne Internet da und kann meinen Router nicht mehr einrichten. Wer kann mir da bitte helfen?
MfG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.10.2021 16:02
Hallo JokerUB310,
dann würd ich vorschlagen, wir gehen jetzt Schritt für Schritt vor: Schick mir zunächst eine PN mit Deiner Kundennummer sowie Name, Adresse & Geburtsdatum des/der Vertragsinhaber/in und Deiner Handynummer.
Hast Du eine verifizierte Mail-Adresse? Dann nenn mir die bitte auch nochmal zum Datenabgleich. Ich schick Dir dann die Zugangsdaten gern zu.
LG,
Dany
am 05.10.2021 08:47
An der Hotline solltest du dich per Kundennummer und dem selbst festgelegten Kundenkennwort authentifizieren und um Zusendung eines neuen MIC bitten können.
am 05.10.2021 12:49
Die Hotline hat meine Kundennummer ein paar mal noch erkannt. Als sie sie doch genommen hatte, wurde ich wegen Überlastung aus der Leitung geschmissen.
Das nächste Problem wäre das Kundenkennwort.
Ich habe so gut wie keine Kennwörter oder sonstiges mehr. Hatte seit 2018 keine Probleme mit dem ganzen Zeug und da ist dann wohl mal alles abhanden gekommen.
am 05.10.2021 16:02
Hallo JokerUB310,
dann würd ich vorschlagen, wir gehen jetzt Schritt für Schritt vor: Schick mir zunächst eine PN mit Deiner Kundennummer sowie Name, Adresse & Geburtsdatum des/der Vertragsinhaber/in und Deiner Handynummer.
Hast Du eine verifizierte Mail-Adresse? Dann nenn mir die bitte auch nochmal zum Datenabgleich. Ich schick Dir dann die Zugangsdaten gern zu.
LG,
Dany