abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Keine Bestätigunsemail nach online Neuvertrag bekommen
Mischog
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich hoffe ein Mod liest das schnell.

 

Ich habe online einen Red Internet & Phone 500 vertrag abgeschlossen.

 

In einer Email mit dem Betreff  "Ihre Bestellung bei Vodafone NRW"  steht folgendes:

 

So geht es weiter:

  1. E-Mail-Adresse bestätigen: Um die Bestellung abzuschließen, brauchen wir eine erneute Bestätigung Ihrer E Mail Adresse. Dafür bekommen Sie noch eine E Mail mit dem Betreff „Bitte bestätigen Sie Ihre E Mail Adresse!“
  2. Sie bekommen Ihre Auftragsbestätigung: Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen und liegt nun dem Kundencenter vor. Sobald Ihre Bestellung bearbeitet wurde, erhalten Sie von uns innerhalb einer Woche eine Auftragsbestätigung per Post.
  3. Sie installieren das Produkt: Handelt es sich bei Ihrer Bestellung um einen Kabelanschluss, wird sich unmittelbar nach Auftragsbestätigung ein Techniker für die Terminabsprache bei Ihnen melden. Wenn Ihr Kabelanschluss bereits modernisiert ist, können Sie Ihre Hardware einfach selbst einrichten.

Ich habe keine Bestätigunsemail bekommen

3 Antworten 3
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mischog,

 

willkommen in der Community. 🙂 Schön, dass Du da bist.

 

Wann hast Du den Vertrag abgeschlossen und kam in der Zwischenzeit eine Mail bei Dir an? Manchmal kann es sein, dass es etwas dauert, bis diese versandt werden. 😞

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe meinen Vertrag am Dienstag 9.08.2022 online abgeschlossen.  Bis jetzt ist immer noch keine bestätigung per Mail oder Post gekommen

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mischog,

 

sei so lieb und wende Dich bitte an einen der Kontaktwege aus dem Beitrag. Die Kollegen schauen sich Dein Anliegen sehr gern an. 🙂

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!