1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Auftragsbestätigung nach Bandbreitenerweiterung
Pusteblume81
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

ich habe gestern telefonisch meine DSL-Leitung von 16 Mbit/s auf 50 Mbit/s über die Bestellhotline upgegradet. Ich hatte erwartet, dass ich zumindest per Mail eine Auftragsbestätigung im Anschluss der Bestellung erhalte. Leider habe ich bis dato nichts erhalten. Ist das ein erwartetes Verhalten?

3 Antworten 3
Anjoo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hallo, ja das ist normal das kann 1-2 Wochen dauern. LG 

Gibt es denn seitens Vodafone zumindest ein voraussichtliches Freischaltdatum vorab zu nennen?

Das sind auch immer 7-14 Tage bis die Internet Bandbreite umgestellt wird das genaue Datum steht dann in der Vertragszusammenfassung. Ich weiss natürlich nicht wo der Mitarbeiter dir die Unterlagen hingeschick hat brauchst dich nur bisschen zu Gedulden wird dir auch immer eigentlich gesagt.  Achte nur darauf das du 2 Bestätigungen bekommst die erste mit dem Originalpreis und in der 2 deine individuelle Gutschrift.