1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Katastrophaler Kundenservice bei Umzug - 2 Monate kein Techniker
FeSt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Wir haben unseren Umzug beauftragt (DSL, 50.000er Leitung) und uns wurden schon mehrfach Techniker-Termine vergeben. Entweder wurden die dann kurz vorher abgesagt oder der angeblich bestellte Techniker kam einfach gar nicht (sehr ungünstig wenn man sich deshalb extra einen Tag frei nimmt). Nach etlichen Telefonaten mit dem Kundenservice (was teilweise wirklich herabwürdigend ist, man muss x Mal anrufen inkl. 30 Minuten Warteschleife nur damit man überhaupt jemanden dran bekommt, der dein Thema annähernd ernst nimmt; auch da wird zT einfach aufgelegt oder gesagt, man solle Zitat: "die gleiche Nummer nochmal anrufen, Alter"), gab eine Dame an, die 50er Leitung sei gar nicht verfügbar, nur eine 16.000er. Daher wollten wir dann nur noch raus aus dem Vertrag, sendeten eine Kündigung an Vodafone (der Eingang wurde per Mail bestätigt) und wurden seitdem daraufhin dann einfach ignoriert. Als Antwort kam lediglich ein erneuter Technikertermin (der wahrscheinlich auch wieder nicht eingehalten wird). 

Wir warten mittlerweile fast 2 Monate auf den Anschluss und seit 2 Wochen auch auf unsere Kündigungsbestätigung.

Wie Vodafone mit (langjährigen) Kunden umgeht, ist wirklich eine absolute Katastrophe, was ich auch mit all meinen Bekannten so kommunizieren und keinesfalls weiterempfehlen werde. 

Sehr enttäuschend!

3 Antworten 3
Andre
Moderator:in

Hey FeSt,

ohje... da scheint ja wirklich alles schiefgelaufen zu sein.

Tut mir leid, dass Du da so eine schlechte Erfahrung mit unserem Service gemacht hast =(

Schick mir gern mal eine PN mit der zugehörigen Kundennummer / Kennwort.
Ich schau mal ob ich da noch was retten kann.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
FeSt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Im öffentlichen Beitrag kommt natürlich direkt die Antwort, dass sich scheinbar jemand kümmert... Auf die PN kommt von Vodafone natürlich wieder überhaupt gar keine Reaktion.

Es ist wirklich einfach nur eine unglaubliche Unverschämtheit!!!

Andre

Wir Moderatoren bearbeiten die PN's chronologisch.
Ich bin mir sicher, dass wir uns zeitnah bei Dir melden.

Es hilft dann aber auch ungemein, die angeforderten Daten mitzuschicken - in dem Fall zum Beispiel das Kundenkennwort. Ohne haben wir keinen Einblick in die Daten.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!