abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigungsoption bei Umzug wird nicht Angeboten
el_dom
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich wollte eben meinen anstehenden Umzug beauftragen. Bei der Durchführung wurde vom System festgestellt, dass meine derzeitige Leistung an meinem neuen Wohnort nicht angeboten werden kann (100Mbit --> 50 Mbit) und mir wurde ein Wechsel in einen niedrigeren Tarif inkl. Abschluss eines neuen Vertrags angeboten. Die Leistung von 50 Mbit ist für mich deutlich zu niedrig und ich möchte entsprechend mein Sonderkündigungsrecht ausüben. Ich kann allerdings nur den Auftrag bestätigen im Portal. Dies möchte ich allerdings nicht. 

 

Kann ich also im Portal, obwohl das System erkennt, dass Vodafone mir nicht meine gebuchte Leistung anbieten kann, nicht kündigen, sondern muss das wie im Jahr 1850 per Postkutsche erledigen?

 

Ich bitte um Rückmeldung.

 

Viele Grüße

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

ich bezweifle, dass dir ein anderer Anbieter über DSL eine höhere Bandbreite zur Verfügung stellen kann