Frage
Antwort
Lösung
am 30.06.2021 06:14
Hallo zusammen,
nach langem hin und her habe ich eine Kündigungsbestätigung via E-mail zum 30.06.2021 erhalten.
Am telefon wurde mir gesagt, dass zum 28.06.2021 das Internet zum späten Abend/Nacht gekappt wird.
Zu meiner Verwunderung geht das Internet aber immer noch.
Im Kundenportal unter Dokumente ist die Kündigungsbestätigung vorhanden.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Viele Grüße
am 30.06.2021 06:17
Natürlich meinte ich den 29.06.2021 nicht den 28.06.2021.
30.06.2021 07:59 - bearbeitet 30.06.2021 08:00
Wenn Du eine (schriftliche) Kündigungsbestätigung für Dein Internet hast, ist alles in Ordnung. Falls die noch bestehende Verbindung stört, einmal z.B. Internetrouter vom Anschluss abziehen oder Internet nicht nutzen, dann ist auch kein Internet mehr möglich oder vorhanden.