Frage
Antwort
Lösung
am 07.01.2022 14:06
Hallo,
ich habe meinen Miet-router bereits ende November 2021 gekündigt. Mir wurde eine Retourenschein angekündigt der nie bei mir angekommen ist.
Kann mir jemand sagen wie man einen Retourenschein bekommt um den Mietrouter zurückzusenden?
Gruß
mm66
am 07.01.2022 21:57
Der ist Teil der Kündigungsbestätigung. Allerdings ist das nur der Warenbegleitschein, das Porto musst du selbst zahlen.
am 15.01.2022 15:28
Hallo Torsten, so hätte ich das auch erwartert 🙂
das einzige was ich aheb ist folgende Ankündigung vom November 2021:
/******************/
Ich habe soeben für Sie das Mietgerät gekündigt und habe im System vermerkt, dass
Sie über ein eigenes Gerät verfügen. Sie sollten in den nächsten Werktagen eine Kündigungsbestätigung mit einem
Retourenbegleitschein erhalten. Ich hoffe, ich konnte Ihnen damit weiterhelfen.
Bei weiteren Rückfragen können Sie sich gerne jederzeit a uns wenden.
Wir helfen gerne
Es kann sein, dass wir Sie zu einer Zufriedenheitsbefragung einladen - wenn Sie uns dies erlaubt haben.
Wir freuen uns über Ihre Teilnahme, denn Ihre Stimme ist uns wichtig.
/*****************/
Dann kamm noch eine Anfrage wo der Router denn bleibt.. Ich weiss ja nicht mal wo ich ihn hinschicken soll. Alle meine kontaktversuche sind gescheitert.
am 16.01.2022 16:40
Hallo mm66,
was hast Du bisher unternommen?
Hast Du schon über einen anderen Kanal dazu mit uns Kontakt aufgenommen, damit Dir der Retourenschein zugesendet wird?
Viele Grüße
Heike
am 16.01.2022 17:21
Ich habe es auf mehreren Wegen versucht.
per Mail: keine Antwort
per Chat: da hat mich der bot an das die telefonhotline verwiesen.
per Telefon: da hat mich der bot viel gefragt und dann aufgelegt....
und jetzt stehe ich da und frage euch... was soll ich tun?
markus
am 17.01.2022 13:32
Hey mm66,
normalerweise kann ein Mietgerät erst gekündigt werden, nachdem die 24 Monate Mindestvertragslaufzeit rum sind.
Wenn die Kündigung eingegeben wurde müsste der Retourenschein dann in der Kündigungsbestätigung angehangen sein.
Ich hab hier irgendwie das Gefühl, dass da noch garkeine Kündigung hinterlegt wurde.
Schick mir mal eine PN mit Deiner DSL-Kundennummer und dem Kennwort.
Ich schau mir das mal an.
VG;
Andre