abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung einfach rausgenommen und imemrnoch keine Email zur Bestätigung
Prisoner_Zero
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Festnetzvertrag

 

Kunden-Nr. 001929215517
 
Hi, dieser Vertrag wurde von mir mit dem Stichwort "Preisanpassung" gekündigt. Gestern die Rückholhotline angerufen und mir wurden erstmal weitere12 Monate zu meinen jetzigen Konditionen versprochen. Auserdem solle noch eine Mail eindrudeln in der ich den Vertrag einfach mit dem Button "Ja" bestätige oder annehmen könne. Bis heute keine Email bekommen und unter `Mein Vodafon´ wurde einfach nur die Kündigung rausgenommen, alte Laufzeit wieder eingepflegt und dann sicherlich ab 12.Mai auch die 5Euro mehr.
 
Vieleiucht kann ja einer von Euch da mal rüberschauen, Lieben Gruss Andreas!
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Wir können da nicht drüber schauen, denn wir sind auch nur Kunden. Der Support ist seit Mitte August 2022 hier raus, das ist auch überall zu lesen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Wir können da nicht drüber schauen, denn wir sind auch nur Kunden. Der Support ist seit Mitte August 2022 hier raus, das ist auch überall zu lesen.

... "Wie können wir helfen"

Nagut, nehm ich dann zur Kentniss.

Schöne Ostern der Community 🙂