1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung des bisherigen Vodafone Internet Vertrages nach Umzug in eine neue Stadt
KrishnaShiur
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bin im Juni 2021 von Stuttgart nach Mülheim an der Ruhr umgezogen und hatte die Verlegung meines Internetanschlusses von Stuttgart nach Mülheim Ruhr beantragt.
Ich habe zwar am 01.06.2021 einen neuen Vodafone NRW Kabelanschluss in Mülheim Ruhr bekommen. Aber mein bisheriger Internetanschluss den ich in Stuttgart genutzt habe wurde auch nach Rückgabe des DSL Routers nicht gekündigt.

Das Geld wird in den letzten 6 Monaten jeden Monat von meinem aktuellen Internetkonto und meinem vorherigen Konto abgebucht.

Ich bin Anfänger in der deutschen Sprache und es gibt auch keinen englischen Support von Vodafone-Betreibern.

Kann mir das Vodafone-Team helfen, mein bisheriges DSL-Konto zu kündigen und den abgezogenen Betrag für all diese 6 Monate zurückzuerstatten?

1 Antwort 1
Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo KrishnaShiur,

sende mir gerne eine private Nachricht mit den Kundendaten für den Kabel und und den DSL Vertrag zu. Wir schauen uns das gemeinsam an und finden bestimmt eine Lösung.

Hattest Du das Portierungsformular/ Anbieterwechselformular ausgefüllt und an uns zurück geschickt?

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!