abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung Mietgerät Fritzbox 7530
triangel
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

nachdem ich heute telefonisch bei Vodafone "5" verschiedene Hotlinenummern bekommen und angerufen habe und mehrmals weiterverbunden wurde, bin ich immernoch nicht weiter.

Wie kann ich mein Mietgerät unabhängig vom Vertrag kündigen?

 

Viele Grüße

Frank

3 Antworten 3
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo triangel,

eine vorzeitige Kündigung eines Mietgeräts ist nicht vorgesehen.

Sobald die 24 Monate Mindestmietdauer rum sind , kannst Du DIch an die Kundenbetreung wenden.
Die Kolleg:innen können dann das Mietgerät rausnehmen.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für deine Antwort, Andre. Die 24 Monate sind rum und die Kundenbetreuung habe ich versucht (siehe oben). Kannst du mir den richtigen Ansprechpartner nennen? 

Gruß Frank 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo triangel,

hier findest Du alle Kontaktmöglichkeiten.

Zum Beispiel per Facebook/Twitter.

Vorausgesetzt, dass die aktuelle Mindestmietdauer rum ist, seh ich keinen Grund warum der Router nicht gekündigt werden kann.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!