Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

DSL: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Kündigung Mietgerät Fritzbox 7530
triangel
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

nachdem ich heute telefonisch bei Vodafone "5" verschiedene Hotlinenummern bekommen und angerufen habe und mehrmals weiterverbunden wurde, bin ich immernoch nicht weiter.

Wie kann ich mein Mietgerät unabhängig vom Vertrag kündigen?

 

Viele Grüße

Frank

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Andre
Moderator

Hallo triangel,

eine vorzeitige Kündigung eines Mietgeräts ist nicht vorgesehen.

Sobald die 24 Monate Mindestmietdauer rum sind , kannst Du DIch an die Kundenbetreung wenden.
Die Kolleg:innen können dann das Mietgerät rausnehmen.

VG,

Andre

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
triangel
Daten-Fan

Danke für deine Antwort, Andre. Die 24 Monate sind rum und die Kundenbetreuung habe ich versucht (siehe oben). Kannst du mir den richtigen Ansprechpartner nennen? 

Gruß Frank 

Mehr anzeigen
Andre
Moderator

Hallo triangel,

hier findest Du alle Kontaktmöglichkeiten.

Zum Beispiel per Facebook/Twitter.

Vorausgesetzt, dass die aktuelle Mindestmietdauer rum ist, seh ich keinen Grund warum der Router nicht gekündigt werden kann.

VG,

Andre

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen