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Lösung
am 29.12.2021 13:52
Hallo. Ich habe ein Inkassoschreiben erhalten über ein Vertrag der nicht mehr besteht. Die Vorderungen beziehen sich auf unseren alten Wohnort, wo wir seit 1.11.2018 nicht mehr wohnen. Es wurde von Vodafon versäumt im Dezember 2018 versäumt den alten Vertrag aus dem Programm zunehmen trotz Adress umschreibung und neuem Vertrag. Bitte wo kann ich mich hinwenden um diesen Fall zuklären?
am 29.12.2021 15:20
Du hättest damals den Vertrag einfach nur umziehen müssen, dann wäre nichts passiert. Ein Umzug ist kein Grund für eine Sonderkündigung, wenn der Vertrag an der neuen Anschrift weiterhin geliefert werden kann.
Da aber in deinem Fall bereits die Inkassoabgabe erfolgt ist, werden die Mods dir hier nicht unbedingt schnell helfen können. Wende dich an den Social Media Support bei Facebook, Twitter oder WhatsApp, dort sollte dir schneller geholfen werden können.