abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ihr Auftrag kommt leider nicht zustande
Stefan130
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone Team,

wegen einem Umzug habe ich am 15.09.2022 einen DSL Vertrag per Telefon abgeschlossen, da an meinen Neuen Standort kein Kabel mehr zur Verfügung steht. Anschließend sollte ich einen Termin für den Techniker ausmachen, damit er meinen DSL Anschluss freischaltet. Dies habe ich gemacht und habe den 06.10.2022 gewählt. Heute am 29.29.2022 bekomme ich jetzt die SMS: "Lieber Stefan, Ihr Auftrag kommt leider nicht zustande. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vodafone Team." Was soll ich denn jetzt damit? Wurde mein DSL Vertrag jetzt storniert? Wurde nur das Techniker Datum storniert? Ich habe keinerlei Infos erhalten. Nur diese misteriöse SMS. 

Ich bin dringend auf mein Internetanschluss in meiner neuen Behausung angewiesen, da ich im Homeoffice arbeiten muss!

Ich hoffe hier ist jemand, der mir schnell Helfen kann.

 

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Köhler

5 Antworten 5
reneromann
SuperUser
SuperUser

Anscheinend wurde dein DSL-Termin wegen Nichtverfügbarkeit (der Leitung) storniert...

Wie gehe ich jetzt weiter vor? Ich bin Wirklich auf den Anschluss angewiesen? Wie kann meine Leitung nicht Verfügbar sein? Das Haus stand 2 Monate lang leer??

Grüße

Stefan

Wenn es keine freien DSL-Ports gibt, gibt es keine freien Ports...

Du kannst dann nur warten, bis wieder Ports frei werden.

Hab ich schon verstanden. Muss ich jetzt irgendwas machen? Mich z.B. jeden Tag bei Vodafone melden oder bin ich Automatisch auf der Warteliste? Bekomm ich irgendwann Automatisch eine Nachricht in der Steht das ich jetzt einen freien Port habe?

Heißt das auch das Alle Ports in einem Verteiler bereits belegt sind oder die Dose in meinem Haus?

Danke

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stefan130,

 

wir fragen die Leitung jetzt mehrfach an. Du brauchst Dich um nichts zu kümmern.

 

Die Belegung bezieht sich auf die Ports.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!